Worte der Geistigen Welt zur Lage in Österreich

Mit Freude gebe ich die erhaltene Botschaft der Geistigen Welt vom 24. Februar 2018 im Originaltext Wort für Wort wieder:

 

Die Lage in Österreich scheint verworren, die politische wie auch die gesellschaftliche. Das ist gut so. Aus dem vermeintlichen Chaos kann Neues entstehen. In erster Linie geht es um die Verarbeitung alter Themen die in Österreich und auch in Deutschland präsent und hochaktuell sind.

Ja, es sind die Umstände die zu den beiden Weltkriegen geführt haben. Die Aufarbeitung, Bewältigung und schließlich die Auflösung dieser traumatischen Erlebnisse ist an der Zeit. Sie ist reif dafür. Generationen sind damit behaftet. Nicht nur die älteren Generationen, nein, auch die jüngeren Generationen sind damit behaftet. Tragen die Menschen wie eine Art Gemeinschaftskarma mit.

Und jetzt darf durch die FPÖ und die AFD aufgearbeitet werden. Dies jedoch nur ein Aspekt. Auch allen anderen Parteien sind ebenso in das Ganze verstrickt. Alle, jede auf seine Art! Das jahrelange Zurückschieben, Ignorieren dieser Tatsache hat erst dazu geführt, dass die sogenannten rechte Kräfte stärker mitbestimmen. Seid gewiss, vieles wird noch zu Tage treten und kann damit erkannt und aufgelöst werden.

Keine Sorge, alles wird friedlich und sehr rasch passieren! In allen Lagern werden Missstände die noch aus den beiden Weltkriegen begründet sind hervortreten, bekannt und von allen bewusst werden. Ich Österreich und Deutschland gleichermaßen. Auf vermeintliches Chaos wird Erkenntnis folgen. Die Erkenntnis dass Schuld nicht gleich Schuld sein muss. Vergebung, Verzeihen und vor allem Verständnis werden entstehen. Auch werden die Anschuldigungen aus den anderen Staaten, den vermeintlichen Opfern, weniger werden und schließlich ganz aufhören. Seid gewiss, vertraut darauf. Das wird bald geschehen, sehr bald. Bleibt im Vertrauen, alles ist gut, alles wird gut bleiben. Ein weiterer Teil der Evolution wird abgeschlossen.

 Menschenseelen wie Trump stellen sich zur Verfügung damit immer mehr Menschen aufwachen können. Trump kehrt mit aller sein Macht das sogenannte Schreckliche hervor, damit dass die Menschen dies erkennen und sich zusammentun, dem bewusst werden und sich zum Wohle Aller weiter entwickeln. Frieden wird einkehren. Der Weg dafür wird bereitet.

 In gleichem Maße werden die dunklen Machenschaften von anderen Staaten, von Unternehmen, insbesondere mächtigen Konzernen und mächtigen Menschen aufgedeckt. Nach und nach werden sich die Menschen diesen Ungerechtigkeiten, Betrügereien bewusst und diese künftig unterbinden. Auch dies wird rascher geschehen, schneller als ihr denkt. Die Menschheit ist längst aufgewacht. Teile mehr, andere Teile sind am Aufwachen. Alles ist gut, alles bleibt gut. Die Menschheit ist auf gutem Weg.

Wir freuen uns! So viel für jetzt.

Leave your comments

Post comment as a guest

0

Comments (627)

Load Previous Comments